Vital und gesund bis ins hohe Alter

Liebe Gesundheitsfreunde,

viele von Euch haben in den letzten zwanzig Jahren an meinen Kursen oder Seminaren zu den Themen Lebensfreude, ganzheitliche Gesundheit für Körper, Seele und Geist, Wege zur harmonischen Lebensführung, Organsprache oder Menschenkenntnis teilgenommen. Viele von Euch haben auch Reiki- oder Aura-Soma-Seminare bei mir besucht oder sich mit der spannenden Thematik der Numerologie auseinandergesetzt. Wir haben uns gegenseitig bereichert und unsere Gedanken, Gefühle und Schicksale miteinander ausgetauscht und geteilt. Viele Freundschaften sind dadurch entstanden. Mein Tätigkeitsfeld als Gesundheits- und Lebensberaterin hat sich ausgeweitet und Euer Interesse an guten Produkten für die Zellnahrung hat mich zusätzlich motiviert, solche aus der ganzen Welt beizuschaffen.

All mein Einsatz auf unterschiedlichen Ebenen diente nur dem einen Ziel, Menschen bei Gesundheitsproblemen und in schwierigen Lebenssituationen mit Rat und Tat beizustehen und für sie da zu sein, zu helfen und zu unterstützen, wo es nötig ist, neue Wege aufzuzeigen, wenn man nicht mehr weiter weiß, um letztendlich bei bester Gesundheit und topfit ein gesegnetes Alter zu erreichen und nicht in Abhängigkeiten vom sozialen System und Krankenkassen zu geraten.

Die meisten von Euch wissen, dass meine behinderte, hyperkinetische Tochter durch meine intensive Auseinandersetzung mit Ernährungs- und Gesundheitsfragen den Weg in ein normales Lebens finden konnte. Und dass ich selbst durch mein Suchen und Finden der geistigen Lebensgesetze und alternativer Heilmethoden, zu denen auch die Ernährung zählt, gesund geworden bin, nachdem ich 28 Jahre lang an Epilepsie litt. Seit nunmehr rund 30 Jahren lebe ich ohne ein Medikament und bin topfit, auf allen Ebenen gesund und rundum glücklich.Das Leben macht mir Freude und ich gebe gerne jeden Tag mein umfangreiches Wissen an andere weiter.

Seit Jahren werde ich immer wieder angerufen und gefragt, was man denn bei der einen oder anderen Unpässlichkeit oder Befindlichkeitsstörung tun könne, wie man seine Selbstheilungskräfte lang anhaltend aktivieren und mit einfachen Mitteln Krankheiten vorbeugen könne. Aus meinem Ideenreichtum und aus meinem eigenen täglichen Wellness-, Fitness- und Wohlfühlprogramm habe ich daher einiges zusammengestellt, das auch Euch/Ihnen hilfreich sein könnte. Wenn Sie Fragen zu den einzelnen Themen haben, rufen Sie mich ruhig an – ich bin gerne für Sie da!
Ich wünsche Euch/Ihnen weiterhin ein Leben in Gesundheit, mit Freude im Herzen und innerem Frieden.

Herzlichst, Eure/Ihre Brigitte Schoop


© Gernot Franz / www.FRANZ-com.de

 


Liebe/r Leser/in
wenn Sie sich für meine Produkte interessieren,
klicken Sie bitte links im Menü auf die Produktliste
oder rufen Sie mich einfach an -
ich bin gerne für Sie da.
Auch für neue Ideen bin ich immer offen.
Herzlichst,

Brigitte Schoop

Schöne Aussicht 8 * D-65760 Eschborn

Tel. 06173/64227 *

www.schoop-gesundheit.de